Donnerstag, 25. Juni 2009

Online-Stickkurs Teil 2

Dies ist mein 2 Block vom Online-Stickkurs. Der Block wurde nachts um 1.00 Uhr fertig. Ich war sehr müde, habe vergessen zu bügeln bevor ich das Foto machte. Dem einen oder anderen gefällt dieser Block nicht so gut......................Nun ja, ich habe vorher noch keine Erfahrungen im freien Sticken gehabt und muss mich erst mal 'rantasten. Dafür ist dieser Kurs ja schließlich da. Das Thema war "Reihen" und verschiedene Stiche sollten geübt werden. Die Garne, die man beim Kurs von Anne Lange bekommt, sind wunderbar. Ich habe vorher noch nie mit so einem tollen Material gestickt.

1 Kommentar:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Heike, na sagen wir mal so, man sieht, daß Du sehr müde warst *grins*
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also üben üben üeben, dazu sind Kurse einfach da, wenn Du schon alles könntest, bräuchtest Du keinen Kurs mehr oder?
Laß Dich nicht entmutigen.
Liebe Grüße Siggi und Woodstock