Sonntag, 2. August 2009

Leannes House Teil1 und Urlaub

Mich hat es auch erwischt. Ich habe mich in Leannes House verliebt. Also habe ich mich drangemacht und habe den ersten Teil angefertigt. Es hat riesig viel Spaß gemacht, trotz der Arbeit (an einem Abend bekommt man so einen Block nicht fertig). Der 2. Teil ist ja noch ein wenig stickintensiver. Da werde ich doch ein paar Tage für brauchen.

Dann waren wir für ein paar Tage in Freiburg. In der Galerie quiltstar habe ich mir eine erstklassige Ausstellung von Helga Widmann angesehen. Die Ausstellung heißt "Papier, Faden und Stoff". Helga Widmann kombiniert in ihren Arbeiten eben diese 3 Materialien miteinander. Sie nutzt verschiedene Techniken. Es war sehr interessant.

Kommentare:

schweja hat gesagt…

Dein Leannes House ist sehr sehr schöööööön geworden. Gefällt mir.

Murgelchen94 hat gesagt…

Die Ausstellung war sicher höchst interessant.
LG,
Helga