Montag, 7. September 2009

Rosenwichteln

Heidi hat ein tolles Rosenwichteln organisiert. Ihre Wichtelaktionen sind ganz toll.
Ich durfte Meike bewichteln. Sie hat einen ganz tollen Blog und auch einen schnuckeligen Shop. Dort gibt es ganz niedliche Sachen und super gefilzte Accessoires.

Die hier gezeigten Sachen habe ich für Meike angefertigt: ein Notizbuch mit Roseneinschlag. Die Stickvorlage ist von Cinderberry Stitches - etwas abgeändert. Dann habe ich einen Herzbeutel genäht. Die finde ich superpraktisch. Außerdem habe ich ein Lavendelherz gemacht und einen kleinen Beutel, in den ich Weingummi gepackt habe.
Ich wurde von Nancy bewichtelt. Sie hat ganz toll gestickt. Das Foto werde ich später einstellen.

1 Kommentar:

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

ja und ich habe mich riesig darüber gefreut, vielen dank nochmal dafür...deine sachen werden immer von meinen freundinnen bestaunt. und das körbchen werde ich sicher in meinen stand einbauen, meine gefilzten blumenbroschen passen perfekt dort rein....liebe grüße meike