Freitag, 20. November 2009

Ich suche wie wild.................

..........dieses Buch. Weiß jemand von Euch, wo ich es bekommen kann? Ich hätte es so gerne.
Es ist von Lynette Anderson. Über eine Info würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Wir haben es leider nciht im SHop, aber schau mal hier:
http://www.naehwelt-machemer.de/epages/machemer.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/machemer/Products/1104-0004

LG Gela

Susanne hat gesagt…

Hallo Heike,
schau mal bei der Quiltzauberei, die haben das Buch........aber sündhaft teuer :o(
LG Susanne

alda hat gesagt…

ich habe dir 'ne Email geschickt ;-)))

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

schau mal hier: http://www.naehwelt-machemer.de/epages/machemer.sf/secdXbxUpk1oUQ/?ObjectPath=/Shops/machemer/Products/1104-0004
und hier: http://www.quiltzauberei.de/oxid.php/sid/x/shp/oxbaseshop/cl/details/cnid/47140bb91c5868121.18165337/anid/35046dd562623f706.01986504/Friends-for-Christmas-by-Lynette-Anderson/

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi

LintLady hat gesagt…

Hallo Heike, schau mal auf Linettes Blog : http://www.lynetteandersondesigns.typepad.com/ da sind Shops augelistet, wo du das Buch vielleicht bekomnmen kannst.
Das Siggy für dich ist, nicht vergessen *g* LG Doris

LeKaQuilt hat gesagt…

Hi, I did buy the book from: http://www.honeysucklecottage.com.au/shop/product_info.php?cPath=60_282_347&products_id=6212

Have a nice weekend !