Sonntag, 13. Juni 2010

Leannes House Teil 6

Heute zeige ich euch mal wieder etwas aus meiner "Näh-Küche". Hier ist der 6. Block von Leannes House. Ich habe mal wieder ein wenig Zeit gehabt. Zugegeben, er war schon fast fertig, es fehlten nur noch ein paar Stiche.
Zu mehr komme ich im Moment auch gar nicht. Mein Studio ist gut angelaufen. mein Tag hat einfach zu wenig Stunden.
Heute nachmittag war ich ein paar Stündchen im Garten. Ich hatte den Eindruck, es wächst nur noch Unkraut - besser: Ackerbegleitflora - dort. Der Ausdruck kommt von einer Freundin. Ich finde ihn sehr schön. Unkraut ist so negativ.

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja witzig, ich arbeite auch am Leannes House Quilt und bin grad am Sticken von Block 6... ich hab noch nie eine blaue Version gesehen, Dein Block gefällt mir sehr gut.
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Ein schöner Block und das Alternativwort für Unkraut ist super. Klingt so gar nicht nach Arbeit. ;)
LG Sabine

blackanna hat gesagt…

Dieser Block ist auf jeden Fall keine Ackerbegleitflora!! Ein tolles Wort!!!!! Und ein schöner, frischer Block!

Ganz liebe Grüße
Monika