Sonntag, 29. August 2010

die UFO-Fertigstellung geht weiter

Hier kann man jetzt sehen, wie ich die Ränder der Dreiecke umgenäht habe.


Und so geht es weiter mit der Fertigstellung meines UFOs. Die fertigen Quadrate habe ich nun zusammengenäht. Doch, wie geht es jetzt weiter? Die Margarethenquilter hatten da eine gute Idee. Die werde ich jetzt versuchen umzusetzen. Das Ergebnis werde ich in Kürze hier zeigen.
Bei diesem Dauerregen muss man eigentlich die komplette Zeit an der Nähma verbringen....... wenn da die Bügelberge nicht wären.
Außerdem habe ich mir mal wieder vorgenommen, dass das eine oder andere Zimmer eine "Ausrümpelung" gut gebrauchen könnte. Mit der Zeit sammelt sich das eine oder andere an. Und das soll jetzt weg!!!
Also - ran an den Speck!

1 Kommentar:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike !
Das sieht nach viel Aufarbeitung aus aber lasse es Dir gesagt sein es macht bestimmt mehr Spaß, wie die Zimmer zuentrümpeln. Das kannst Du immer noch machen der, Winter steht vor der Tür :-)))
LG Ingrid aus Berlin