Donnerstag, 25. August 2011

mal wieder AMC


Diese beiden AMCs habe ich für die Juli-Geburtstagskinder meiner Patchworkgruppe genäht.


Ich wünsche euch eine gute Nacht. 

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

deine AMCs sind klasse geworden..(ich liebe diese kleinen Kärtchen ja auch)...vielleicht hast du mal Lust, mit mir eine zu tauschen?
Deine Tasche aus dem Vorpost, gefällt mir auch gut...sie steht auch noch auf meiner To-do Liste.

LG Klaudia

Fee hat gesagt…

Das eine Geburtstagskind sagt schon ganz artig Danke ;)

Ich habe mich sehr über die Grüße und Karte gefreut.

Vielen Dank und auf diesem Wege schon mal liebe Grüße. (Darf ich das Foto mopsen? Meines ist nichts geworden)

Bis zum nächsten Treffen,
Sabine

Traudl hat gesagt…

Tolle AMC hast Du da genäht!!!
Außerdem ist es eine schöne Idee, Karten innerhalb der Gruppe zu verschenken. Sollte ich auch einmal anregen.

Liebe Grüße
Traudl