Donnerstag, 8. September 2011

PAUSE

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich enschieden, eine kleine 

Blog- 



einzulegen.
Wie lange diese dauern wird, weiß ich noch nicht. Es ist nur so, dass ich immer noch nicht ganz fertig mit dem Einräumen und aussortieren bin. Die Familie, die Arbeit und die anderweitigen Verpflichtungen lassen mich nicht so wirbeln, wie ich das gerne hätte.
Außerdem habe ich im Moment eine Motivations-Durststrecke. Ich hoffe, das geht schnell vorbei und ich kann euch dann wieder ein neues Werk präsentieren. Und wenn ich dann wieder da bin, hoffe ich, dass ihr mich weiter so regelmäßig besucht, wie ihr das bisher gemacht habt.
Bis dahin und laßt es euch gutgehen. 

Kommentare:

alda hat gesagt…

jeder braucht mal eine Auszeit ;-)))
alles Gute und wir freuen uns auf deine Wiederkehr ;-)))

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Liebe Heike,
dann wünsche ich Dir erstmal eine gute Pause und viel Zeit für Dich.
lg, Heike

Siggi hat gesagt…

Liebe Heike, dann schöpf mal wieder Kraft und wwir freuen uns, wenn Du in unsere Mitte zurückkehrst.
Alles Liebe von Siggi und Woody

i-Pünktchen hat gesagt…

Guten Morgen liebe Heike,
noch immer in der Pause ?
Ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir eine wunderschöne, ruhige Vorweihnachtszeit.
Liebe Grüße, Iris