Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein 1. Libellchen

Am vorletzten Samstag hatten wir mal wieder ein ganz tolles Quiltfriends-Treffen. Da ich nicht so genau wusste, was ich da nähen soll und Katrin so tolle Libellchen in ihrem Blog gezeigt hat, habe ich beschlossen, auch mal ein Libellchen zu nähen. Und es ist sogar an dem Samstag fertig geworden. Die Perlen habe ich dann am Abend angenäht.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai.

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Schön geworden, dein Libellchen. Bekommt es noch Gesellschaft, bzw. Geschwister?
L.G.
sigisart

Katrin hat gesagt…

Moin!
Da warst Du wirklich fleißig. Schön ist´s geworden, Dein LiBellchen!
Und? Gibt es jetzt immer mal wieder Nachschub, damit das erste nicht so alleine hängen muss?

Liebe Grüße,
Katrin

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

dein erstes LiBellchen ist dir super gelungen...ich habe auch vor kurzer Zeit , mein ertses gewerkelt.Es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen, denn es hat Spass gemacht!

HG Klaudia