Samstag, 3. Oktober 2009

Weihnachten kommt immer so plötzlich!!!

Deshalb habe ich diesen Wandbehang genäht. Entweder verschenke ich ihn, oder er kommt in unser Eßzimmer. Die Arbeit ging recht schnell. Das war ein Paneel. Binding drum - fertig!!

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
den Wandbehang finde ich total süß, ich liebe Schneemänner! Wo gibt's denn das Panel zu kaufen?
Liebe Grüße
Heidi

babobaer / Barbara hat gesagt…

Auch wenn ein Paneel - sieht klasse aus. Sowas ähnliches habe ich auch noch in meiner Stoffkiste liegen. Ob ich es dieses Jahr schaffe, es zu vernähen? Wenn ich deines sehe, dann bekomme ich richtig Lust dazu.

Liebe Grüße, Barbara

bianca hat gesagt…

Wunderschön. Da kann man sich schon auf Weihnachten freuen.
Deine güne Tasche ist auch prima geworden. Schöne frische Grüntöne.
Bianca

Anett hat gesagt…

Hallo Heike,

wem sagst du das. Bei mir ist es der Winter. Und ich habe gestern das gute Stück fertig bekommen. Von mir aus können wir den Herbst überspringen! LOL

Liebe Gerüße Anett

Dia hat gesagt…

Liebe Heike,

es kann sein, daß es superleicht war zu nähen, aber es sieht supertoll aus!

liebe Grüsse

Dia aus Ungarn

ColourFly hat gesagt…

Ja, ja immer am 24.12.!!!!!! Superschön!

LG,
Sabine