Donnerstag, 29. Oktober 2009

wieder ein UFO fertig

Das sind Blöcke eines Winter-Swaps gewesen, an dem ich im Winter 2005/06 teilgenommen habe. Die Blöcke sind mir vor kurzem in die Hände gefallen. Meiner Tochter haben sie sooooo gut gefallen. So habe ich dann kurzerhand die Blöckchen zu einem Quilt zusammengenäht. Ich finde, er sieht richtig schön aus. Sollte jemand von Euch einen Block erkennen, den sie genäht hat - vielen Dank dafür. Ich werde den Quilt demnächst ins Eßzimmer an die Wand hängen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Quilt.

Gela

bianca hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Werk von Dir. Wenn so viele Leute mitgewerkelt haben, dann muß ich sagen, dass die Farbabstimmung absolut gut passt. Ein Traum.
Bianca

Simone hat gesagt…

Hallo Heike,
superschöner Quilt! Die verschiedenen Blöcke machen ihn interessant, jeder Schneemann ist anders.
Liebe Grüße
Simone

Anett hat gesagt…

Hallo Heike,

leider war ich an dem Tausch nicht beteidigt. Wäre ich aber gern gewesen, denn die Blöcke geben ein harmonisches Bild ab. Ein toller Quilt.

Liebe Grüße Anett

steffi mö hat gesagt…

Hallo Heike,
zauberschön dein Quilt...
herzlichst Steffi

Quilterin2009 hat gesagt…

Ist der schön...!!!
Da bekommt ja Lust auf Winter :-)
Liebe Grüße
Traudl

blackanna hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
der Quilt gefällt mir super gut! Den kann man auch viel länger als nur über Weihnachten hängen lassen. Ist Die wirklicch gut gelungen!
Ganz liebe Grüße
Monika