Donnerstag, 18. November 2010

die Decke ist fertig!

Endlich ist sie fertig - meine Kuscheldecke. Das Top ist aus Batikstreifen. Ich habe sie mal als abgespeckte Version eines Bali Pops in irgendeinem Online-Shop gekauft. Ich weiß aber nicht mehr wo. Die Rückseite gefällt mir auch sehr gut. Es ist superkuscheliges Minkee-Fleece. Total warm und ganz ganz weich. Die Decke liegt im Wohnzimmer auf dem Sofa und wird von mir und meiner Tochter ganz intensiv genutzt.


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

*Schmacht* Batiks, das gefällt mir gut und die Kuschelige Rückseite erst, das glaube ich, daß Ihr beide da eifrig am Kuscheln seit.

Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

PatchCreationen hat gesagt…

Sooo schön ! So ein Muster habe ich auch gerade (seit Monaten...) in Arbeit. Die Rückseite ist klasse, wo gibt es dieses wunderschöne Fleece ?
LG Carola

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Und sie ist fantastisch schön.
LG,
Helga

Stricklady hat gesagt…

Schön ist sie geworden und püassend zur kalten Jahreszeit kannst Du Dich einkuscheln.
LG Ingrid

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

einfach schön, deine neue Kuscheldecke...mit den tollen Batikstoffen...klasse!


Liebe Grüße
Klaudia