Montag, 1. November 2010

es gibt wieder Hoffnung....

Nachdem ich jetzt wochenlang überhaupt keine Lust hatte, mich an die Nähmaschine zu setzen und ich mir schon ernsthaft Sorgen um mein liebstes Hobby gemacht habe, wurde am Freitag Entwarnung gegeben.
Ich habe wieder mal einen Abend an der Nähmaschine verbracht!
Herausgekommen ist dieses Top. Nein, ich habe es nicht komplett am Freitag abend genäht.... Ich habe das Top fertiggemacht - ich hatte es schon begonnen. Und ich habe angefangen zu quilten (mit der Maschine). So wie es aussieht, wird das eine Kuscheldecke für mein Mittagschläfchen.

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Nun jag mir doch keinen Schrecken ein, sorgen machen ums liebste Hobby,tztztz!
Siehst Du und nun ist die Welt wieder in Ordnung, bevor es kalt wird schnell noch nen Kuschelquilt, so ist recht.
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Heike,

da kann der Winter bei dir kommen. Sehr schön. :-)

LG
Andrea