Donnerstag, 9. Juni 2011

Nachtrag zum Maiwichteln

Mir ist gerade eingefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich beim Maiwichteln verschenkt habe:


2 Mug Rugs


Eine TaTüTa. 


Ein Notizbüchlein.


Und eine AMC 

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Das sind schöne Sachen die du verschenkt hast auch die AMC die du bekommen hast mag ich leiden.
Habe gerade fetgestellt das ich schon lange nicht mehr hier war....aber unser I-Netz ist nicht das schnellste..da sass ich es manchmal lieber sein als mich zun ärgern.

Liebe Grüße von Katrin

Traudl hat gesagt…

Hach, diese schönen Sachen kommen mir aber seeeeeehr bekannt vor :-))))))
Ich habe mich wirklich sehr gefreut über Dein schönes Wichtelpaket. Allerdings die AMC war eine andere - auch in Tulpen, aber in orange Tönen :-)
Nochmals Danke auch an dieser Stelle.

Liebe Grüße
Traudl