Montag, 6. Juni 2011

Neues


Hier ist der nächste Block vom "Out of the box"-BOM. Jetzt fange ich langsam an zu hängen. Das schöne Wetter treibt mich abends eher auf die Terrasse als an die Nähmaschine. Ob ich das wieder aufhole................?????
Ich muss mir Mühe geben.


Diese kleinen Zapfen habe ich auf meinem morgendlichen Hundespaziergang entdeckt.  

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Klasse geworden!
Ich glaube nicht, dass Du hängst! Hast Du mal die Post mit allen fertigen Sachen nur für den letzten Monat durchgesehen?? Das sind richtig viele!!! Und auf der Terrasse kann frau ja auch mal von Hand sticheln ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo Heike,
schönes Blöckchen :-)
Hach, den hätt ich auch zu gerne gemacht...
Kann ich gut verstehn dass du grad lieber draußen bist, geht mir genauso... aber wird auch wieder anders und dann haben wir wieder richtig Spaß dran und holen auf!!!
Liebe Grüße
Sabine