Sonntag, 22. Juli 2012

und noch eine Tasche...



Die Idee zu dieser Tasche ist aus dem Bernina-Blog. 
Eine alte Jeans musste mal wieder herhalten und meine Nähma durfte mal wieder Zierstiche nähen. 


Die Tasche ist wieder schön geräumig geworden. Innen habe ich einen Karabiner für den Hausschlüssel angebracht.


Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Heike,

ein tolle farbenfrohe Tasche, gefällt mir sehr gut...und alte Jeans hat man ja auch ;-)

Liebe Grüße Petra

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

aus alt mach neu...find ich klasse!
Die Tasche ist dir super gelungen...gefällt mir...tolle Ziernähte und Aufpeppung.
Ich habe gerade aus einer Bluse, eine Tasche gewerkelt...gibt`s aber erst zu sehen in meinem nächsten Post.;-)

LG Klaudia