Dienstag, 3. Juli 2012

In einem halben Jahr.......

...ist Weihnachten schon wieder vorbei.


Mir fiel beim Aufräumen das Top für diese Weihnachtsdecke in die Hand. 
Ehrlich gesagt war mir nicht unbedingt nach Weihnachten. Aber ich dachte mir, dass wenn ich sie jetzt nicht fertig mache, ich im Advent schon wieder ohne Tischdecke da stehe.
Entdeckt hatte ich die Anleitung im letzten Winter in irgendeiner PW-Zeitschrift.
Genäht ist sie aus Weihnachtsbatik-Stoffen und der rote Stoff ist von Michael Miller aus der Krystal-Serie.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Bei uns regnet es zur Abwechslung mal nicht.

Kommentare:

Trudi hat gesagt…

Tja, Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!!
Dein Stern ist schön geworden und wird dir bestimmt im Advent viel Freude machen...
Liebe Grüße
Trudi

Sonja hat gesagt…

Das Top sieht toll aus und Weihnachten ist ganz schnell da :-). Du freust Dich bestimmt, wenn Du es zur Adventszeit fertig hast. Und ab Oktober bricht doch bei allen die Hektik aus.
Gruß Sonja

Siggi hat gesagt…

Weihnachten ist garnicht mehr soooooo weit weg, wenn man überlegt, wie schnell die letzten 6 mionate vergangen sind, heißt es ranhalten, aber ich bin auch ein "immer auf den letzten Drücker Näher"*lach*
Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock