Sonntag, 25. November 2012

ich bin wieder da

...und melde mich mit meinem neuesten Accessoire zurück. Die Tasche ist aus einem Polyester-Loden genäht. Sie begleitet mich jetzt des öfteren, wenn ich aushäusig bin.

Ich habe ja echt lange nichts von mir hören lassen. Jetzt habe ich mir aber vorgenommen, wieder öfters zu posten. Ich habe aber auch in der letzten Zeit fast gar nicht genäht. Im Winter wird das bestimmt wieder anders werden. 
Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende

Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist und dann auch gleich mit so einer tollen Tasche*sabber*Nun aber fleißig die Näma gequält, die hat sich lange genug ausgeruht, wir wollen Neues sehen.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen Siggi und Woodstock

Stefie hat gesagt…

eine sehr schöne tasche.
lg stefie

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
jede von uns braucht mal so ihre Auszeit - schö das Du wieder da bist. Deine neue Tasche ist bestimmt eine wunderbare Begleitung und so apart.
Liebe Grüße Anke

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, vielen Dank für Deinen Kommentar.
Eine schöne sehr edelwirkende Tasche hast Du Dir da genäht, gefällt mir sehr gut, die Fliegenpilze machen sich gut da drauf.

LG Uta