Donnerstag, 6. Dezember 2012

Auftragsarbeit abgegeben!!!


Der Winter hat nun auch bei uns Einzug gehalten. Zwar ist die "Schneedecke" im Nanometerbereich ;-), aber es ist schnattrig kalt und der Wind ist echt eklig....


Da liegt es doch nah, dass unsereins die ungemütliche Zeit im Nähstübchen verbringt. Musste ich auch, denn die Auftragsarbeit sollte zu Weihnachten verschenkt sein. Vorgestern wurde sie dann abgeholt - die Decke für's Leben. Sie ist sehr gut angekommen. Mal sehen, ob sie bei der zu Beschenkenden auch gut ankommt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Heute Abend werde ich mal wieder einen Rundgang durch's Bloggerland machen.


Kommentare:

Siggi hat gesagt…

Hallöchen Heike, ja bei uns sah das auch so aus und nun schneit es ununterbrochen*grummel*
Der Quilt ist ganz toll geworden durch das warme gold ist er schon beim Anschauen gemütlich und kuschelig, der gefällt bestimmt.
Liebe Grüße und einen gemütlichen Adventssonntag wünschen Siggi und Woodstock

einfallsReich hat gesagt…

ein gelungenes wunderwerk! die beschenkte wird begeistert sein!!!
vorweihnachtlichbesinnliche grüße & wünsche an dich
amy