Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke


 Heute zeige ich euch noch meine Weihnachtsgeschenke. 
Diese wunderschöne Weihnachtskarte habe ich von Petra aus meiner PW-Gruppe bekommen. Ich habe mich so darüber gefreut. Danke, Petra.


Diese Stöffchen sind von meiner Schwägerin.


Dann habe ich noch einige wunderschöne Teelichhalter bekommen. Ich mag sie, weil ich da nicht so auf die Kerzen aufpassen muss.


Diese tollen Geschenke habe ich von meiner Secret Sister Sabine bekommen. Sie hat sich so viel Mühe gegeben. Danke, liebe Sabine.


Und das sind die nicht-patchworkigen übrigen Geschenke. 
Also mein Christkind war sehr fleißig und ich muss ziemlich lieb gewesen sein.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe heike,
da hattest Du aber ein fleißiges Christkind, sehr schön Deine Geschenke.

LG Uta

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Heike, dass sind ja ganz tolle Geschenke, vor allem kommen sie von Herzen....das sieht man richtig! Wenn man so viele selbstgemachte Dinge bekommt, muss man wirklich sehr lieb gewesen sein ;-) ganz herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar bei mir und das Du nun meine 499 Leserin bist! Ich habe mich so darüber gefreut :-)

Ganz liebe Grüße, Tanja