Sonntag, 30. Dezember 2012

das habe ich verschenkt


Heute möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich so an selbstgewerkeltem verschenkt habe. Es ist nicht viel aber ich habe es mit Liebe angefertigt.

Los geht es mit einem kleinen Wandbehang für meine Mutter, gestickt und genäht.


Diese Tasche ist ein Teil meines Secret Sister Geschenks für Angela. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Dazu habe ich noch ein paar Kleinigkeiten beigelegt.
Die AMCs zeige ich euch beim nächsten Mal.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, schön Deine gewerkelten Geschenke, der schöne kleine gestichelte Wandquilt hats mir ganz besonders angetan.

Liebe Grüße
Uta

Karen hat gesagt…

Liebe Heike,

Geschenke die vom Herzen kommen, sind die Besten. Ich bin mir sicher, dass sich alle Beschenkten gefreut haben.

Auch dir einen guten Rutsch in das Jahr 2013!

Liebe Grüße
Karen

Panilin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden, friedvollen Guten Rutsch in´s Neue Jahr. Freu mich auf ein gemeinsames, neues und kreatives Jahr 2013.
LG Aylin

sigisart hat gesagt…

Hallo Heike,
der gestickte und gepatchte Wandbehang ist wunderschön und gefäät mir sehr, sehr gut und auch die Tasche ist gut gelungen.
L.G.
sigisart

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Heike,

das sind ja richtig schöne Geschenke, die Beschenkten haben sich bestimmt gefreut.

Liebe Grüße Petra

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Liebe Heike,
einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dir ... und für 2013 weiterhin einen so netten Bloggerkontakt!
Herzliche Grüße aus Berlin,
Jutta