Samstag, 9. März 2013

Details und Rückseite


So, hier sind nun die Detailbilder von der neuen Decke. Ich habe im Moment so extrem viel zu tun, ich komme kaum noch zum Posten. Also oben ist jetzt ein Block zu sehen. leider kann man nicht erkennen, dass der Rand der Dreiecke mit der Hand umgenäht ist.


Und das ist die Rückseite: kuscheligstes Minkeefleece. 
Das fühlt sich so wunderbar weich an, wow.

Ich hatte in der letzten Zeit so viel zu tun, weil am kommenden Sonntag in Emstek Forsythien-Sonntag ist. Ich wurde gefragt, ob ich mit ein paar meiner Damen einen Stand übernehmen möchte. Das war alles ziemlich kurzfristig, aber wir haben genäht, wie die Weltmeister. Die Dinge werde ich euch hier auch natürlich zeigen. Wer gerne zum Forsythien-Sonntag kommen mag: 
Es fängt um 11.30 Uhr an und endet um 18.30 Uhr.


Keine Kommentare: