Sonntag, 3. März 2013

nach 10 Jahren Decke fertig


Diese Decke war nach Fertigstellung gleich im Zimmer meiner Tochter verschwunden. 
Die ersten Blöcke dieser Decke habe ich bei einem Nähwochenende ausprobiert. Das war vor ca. 10 Jahren. Danach hatte ich keinen blassen Schimmer, was ich mit diesen lila Blöcken anfangen sollte. Bis mir irgendwann die Idee kam, eine Decke daraus zu machen.


Ich muss noch mal ein Detailfoto von einem Block machen. Und die Rückseite habe ich auch noch nicht fotografiert. Die erste Decke meiner Tochter ist jetzt 12 Jahre alt. Eigentlich wollte sie ja eine mit Pferden, aber in diese hatte sie sich auf Anhieb verliebt.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Restwochenende.

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
was länger währt, wird besonders gut. Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des UFO´s. Eine sehr hübsche Decke ist das geworden.
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Das Deine Tochter sich den gleich ins Zimmer gezogen hat, kann ich gut verstehen, schöne Mädchenfarben.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

keine Wunder, dass die wunderschöne Decke in den tollen Farben, gleich im Zimmer deiner Tochter verschwand--die hätt ich mir auch geschnappt;-)

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
manchen braucht eben seine Zeit. Nun passen die frischen Farben genau in die Frühlingszeit und Dein Töchterchen wird schon ihren Spaß damit haben.
LG und sonnige Grüße
Anke

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Liebe Heike,
kein Wunder, daß die Decke gleich den Besitzer gewechselt hat. Manche Dinge müssen eben warten, bis der richtige Moment kommt und hier hat sich das Warten ja auf alle Fälle gelohnt.
glg Tanja

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Heike,

eine hübsche Girliedecke, deine Tochter findet sie sicherlich, genau wie ich; sehr schön.

Liebe Grüße Petra

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Heike,
kann mir gut vorstellen, dass sich Deine Tochter gleich verliebt hat in diese Decke. Sehr schön finde ich den einen rosa Block, der ausgebrochen ist aus der Mitte...ein sehr schöner effektvoller Bruch!!!
Sei lieb gegrüßt
Iris