Sonntag, 16. Februar 2014

La Passion

Vor einiger Zeit habe ich begonnen, den Quilt "la Passion" von Grit nachzuarbeiten.
Da ich keine Handnäherin bin, gab es nach einiger Zeit einen Stillstand.
Und so sah mein "laPassion" dann aus:


Grit hat eine Gruppe bei Facebook gegründet und ich bin dieser Gruppe beigetreten.
Und ich muss sagen, so eine Gruppe motiviert doch sehr.
Ich habe meine Lieselarbeit wieder vorgeholt und liesel jetzt am Abend auf dem Sofa (wenn ich nicht an meiner Herzensarbeit sitze).


Also mein "la Passion" wächst, aber sehr sehr langsam.
Ich werde euch immer wieder von den Zwischenständen berichten.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.


Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Heike, schön dass du auch angefangen hast, für mich ist es auch mein erstes Liselprojekt.

Liebe Grüße
Uta

Klaudia hat gesagt…

Halo Heike,

wie schön dass du es wieder hervorgeholt hast...es schaut doch schon klasse aus.. ich wünsche dir nun fröhliches Weitersticheln daran.

Herzlichen Gruß und eine schöne Woche wünscht,
Klaudia

Petruschka hat gesagt…

Schön, daß dich die Gruppe motivieren konnte. Es ist aber auch ein Riesenunterfangen, den Quilt nachzuarbeiten, also Respekt vor deinem Mut.

LG, Petruschka

Grit hat gesagt…

Liebe Heike,
Dein Start ist toll und mach einfach in Deinem Tempo weiter.
LG Grit

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
da hast Du Dir aber auch gleich ein Mega-Projekt ausgesucht. Schön dass Du weiter nähst, und die Gruppe hilft ganz bestimmt über so manches Tief hinweg.
Liebe Grüße Anke

Jutta hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, liebe Heike, ich wünsche dir gutes Durchhalten bei diesem tollen Projekt.
Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, deine Jutta