Sonntag, 2. Februar 2014

Mein Herzensprojekt wächst


Und hier ist Teil 3 der schiefen Häuser.
Gott sei Dank waren nur 4 Log Cabin Blöcke hier zu nähen. Das ist nich unbedingt eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Der Schnee ist fast weggetaut, wie schön. Heute war ein herrlicher Sonnentag. Bei einem langen Spaziergang mit unseren Hunden haben wir uns das wunderbare Vogelgezwitscher angehört. Und Herr Taube fängt schon an um die Damen zu werben.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

dein dritter Block der schiefen Häuser ist auch super schön geworden.Bei uns hatte es auch getaut und letzte Nacht wieder gefroren...und nun haben wir Sonnenschein,und kalt ist es;-)

Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir,
Klaudia

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
schön dein nächstes Haus, wenn du so weitermachst bist du ruck-zuck fertig :-))
L.G.
sigisart

Selbermacherin hat gesagt…

Oh ja, diese Vorlagen hab ich auch noch gespeichert, weil ich den Quilt unbedingt noch nähen will.
Deine Version gefällt mir echt gut!!!
Susanne