Donnerstag, 30. Januar 2014

Winter

Tja, der Winter hat im Norden auch Einzug gehalten. Ehrlich, ich bin gar kein Freund von Schnee. Es sei denn, er liegt in den Alpen........


Aber da ich in Norddeutschland wohne, brauche ich hier keinen Schnee.


Frühling und Sommer sagen mir eher zu. Dieses Herz aus Blech habe ich in einem Blumencenter entdeckt. Es hat etwas frühllingshaftes und deshalb hat es mich gebeten, dass ich es mit zu mir nach Hause nehme. Der Bitte kam ich natürlich gerne nach. Nun ziert es den Blumentopf einer Orchidee.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, ich mag schon gerne Schnee und somit auch den Winter nur nicht auf den Straßen, bei ezch siehts doch auch sehr schön aus.

Liebe Grüße
Uta

Jutta hat gesagt…

Hier taut es seit gestern, dein Frühlingsherz gefällt mir sehr .... und auch das Posting zuvor, du kommst gut voran!!!
Liebe Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir, Jutta

einfallsReich amy k. hat gesagt…

aber heute scheint die sonne in norddeutschland, schmilzt den letzten schnee weg, lässt sich inspirieren durch dein frühlingsherz... ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy