Sonntag, 5. Januar 2014

Schopper

Kurz vor Weihnachten fragte eine liebe Bekannte noch, ob ich nicht einen Schopper als Weihnachtsgeschenk nähen könne. Ein DIN A 4 Ordner müsse hineinpassen und als Lieblingsfarben sollte die Tasche in orange-braun genäht sein.


Natürlich habe ich für meine Bekannte noch die Zeit gefunden, den Schopper zu nähen. Und hier sehr ihr ihn. Obwohl nicht meine Farben, gefällt er mir doch sehr gut. Ich hoffe, er ist gut angekommen.


Ich wünsche euch eine gute Woche.

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo liebe Heike,

auch nicht meine Farben, aber trotzdem schöööön und sicherlich viel Arbeit....

Grüßle von Ines

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
Quadrate sind grad schwer "in"...:-))
Und dein Shopper ist sehr, sehr sonnig und macht gute Laune. Er ist bestimmt gut angekommen.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Sieht ganz schön groß aus, dein Shopper. Wäre auch eine Idee für meinen Stoffabbau ;-).

LG, Petruschka

Utili hat gesagt…

Liebe Heike ich finde ihn sehr gut gelungen und auch farbtechnisch passend zur grauen Jahreszeit.

Liebe Grüße
Uta

Siggi hat gesagt…

Ach herje, das weihnachten auch immer so plötzlich in den Kalender springt*grins* Das liebe ich auch immer, kurz vor weihnachten mal eben schnell noch was haben wollen und man macht es ja dann auch fast immer möglich. Der Shopper sieht schön freundlich aus.
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock