Dienstag, 31. Dezember 2013

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr

Im neuen Jahr wünsche ich Euch 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!


Mit den Bildern von meinem diesjährigen Weihnachtsblumenstrauß verabschiede
ich mich für dieses Jahr.
Es war ein sehr schönes, arbeitsreiches Jahr. Leider ist die Zeit für mein liebstes Hobby etwas knapper geworden. Aber ich werde mir im neuen Jahr mehr Zeit dafür nehmen. Mein erster Vorsatz für das neue Jahr: Weniger Abende untätig auf dem Sofa verbringen. ;-)


Mein 2. Vorsatz für das neue Jahr: ein Projekt, dass ich schon seit einigen Jahren nähen möchte. Ich habe schon damit angefangen. Die ersten  Bilder zeige ich euch beizeiten.


Mein dritter Vorsatz für das neue Jahr: Ordnung in mein Nähzimmer bringen. Dazu gehört an erster Stelle: Abbau der Ufos!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, ich werde in Zukunft öfter (wie im letzten halben Jahr) von mir hören lassen. Habt einen schönen Abend.


Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
danke für die netten und guten Wünsche für 2014. Das hört sich gut an, was du dir vorgenommen hast und auf dein neues Projekt bin ich auch gespannt.
Komm gut rüber...
L.G.
sigisart

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Heike,
danke für ein abwechselungsreiches Bloggerjahr und die vielen tollen Ideen.
Ich wünsche Dir eine Menge schöne kreative Ideen für das neue Jahr und vor allem für Dich und Deine Lieben Gesundheit und Zufriedenheit!!
Sei lieb gegrüßt
Iris

Petra Vox hat gesagt…

Liebe Heike ...
auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und das du all deine guten Vorsätze umsetzen kannst ;-)

LG Petra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche auch Dir eine tolle Silvesterfeier und einen guten Start in neue Jahr.
Libe Grüße Anke

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, vielen lieben Dank für Deine Wünsche, Deine Vorsätze hören sich gut an, auf Dein neues Projekt warte ich gespannt.
UFO-Abbau steht bei mir auch an erster Stelle.
Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute fürs neue Jahr 2014.

Liebe Grüße
Uta