Sonntag, 29. Dezember 2013

Secret Sister Swap

Auch in diesem Jahr habe ich wieder bei der Secret Sister Aktion mitgemacht. Meine Sister, die ich beschenken durfte, mag keltische Muster. So habe ich ihr ein Kissen mit einem keltischen Knoten genäht. Ich habe ihr noch einige Kleinigkeiten dazugelegt: etwas Süßes, Stoff, ein Buch mit Quilts usw.


Ich habe von meiner Secret Sister Anja diese Dinge geschenkt bekommen. sie hat voll meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich riesig gefreut. Liebe Anja, falls du das liest: 
Vielen vielen Dank noch einmal.




Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
schön ist das Kissen geworden. Ich mag diese Knoten immer gerne anschauen und ihnen in ihrer Unendlichkeit folgen. Du hast auch wunderbare Geschenke bekommen, das Täschchen gefällt mir ganz besonders.
Viel Spaß damit.
Liebe Grüße Anke

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Ich glaube im vergangen Jahr las ich bereits irgendwo davon. Tolles Geschenk gewerkelt und ebensolches zurückbekommen.
Viel Freude mit deiner tollen Tasche.
L.G.
sigisart

Petruschka hat gesagt…

Das ist ein tolles Kissen. Das keltische Muster an sich ist schon faszinierend, aber das Quilting dazu macht es perfekt.
Das Geschenk für dich ist auch nicht schlecht.

LG, Petruschka

Claudia hat gesagt…

Liebe Heike,

inzwischen hatte ich auch mal die Zeit in Deinem Blog die neuesten Nachrichten zu lesen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das tolle Kissen und die anderen Dinge.

Das Kissen ist erst einmal im heimische Wohnzimmer geblieben, da ich dort kurzfristig eines ersetzen musste. Aber es wird defiitiv mit ins Ferienhaus wandern, da ich hier schon eines habe, in dem genau der gleiche orangefarbene Stoff verwendet ist. Die passen dann so richtig gut zusammen.

Liebe Grüße,

Claudia