Sonntag, 15. Dezember 2013

AMC

Ein Lebenszeichen von mir.
In diesem Jahr stand bei mir meine Arbeit immer mehr im Vordergrund. Ich hatte kaum Zeit und dann auch keine Lust zu nähen. Aber irgendwann überkommt es einen wieder. Ganz ohne meine Nähma geht es doch  nicht. 
Ich habe wieder etwas genäht. Ich musste auch, denn in meiner Patchworkgruppe standen ein paar Geburtstage an, so dass ich Karten nähen musste. Außerdem habe ich mich wieder für die "Secret Sister Weichnachtsaktion" angemeldet. Da war ich also gezwungen mein Hirn in Richtung Patchwork anzustrengen und auch an die Nähmaschine zu gehen.
Diese Karten sind entstanden:



Die Geschenke für die Secret Sister Aktion kann ich hier noch nicht zeigen. Ab Weihnachten mache ich das dann.
Ich werde, glaube ich, mal eine kurze Runde durch die Bloggerwelt drehen.
Mal sehen, was in den letzten Monaten alles so passiert ist.
Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent..

1 Kommentar:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Heike,

tolle AMCs sind entstanden...weiterhin fröhliches Nähen;-)

LG und einen schönen 3.Advent
Klaudia