Donnerstag, 16. Januar 2014

Danke für die Wünsche

Ihr Lieben, danke für eure lieben Wünsche. Gestern habe ich mir nach fast 2 Wochen die Schiene weggemacht. Ich muss jetzt zwar noch vorsichtig sein.
Aber wenn es zuviel wird, merke ich es ja ;-).


Ich habe euch noch gar nicht meinen neuen Handarbeitskorb gezeigt. Den habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr gehäkelt. Die Wolle ist Re-Cotton,mir 12er Nadel gehäkelt.


Vorher habe ich meine Handarbeiten auf dem Sofa in einer häßlichen Schachtel aufbewahrt. So sieht es viel schöner aus.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.


Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Sehr hübsch, liebe Heike .... und weiterhin gute Besserung.
Sag, was macht denn deine Kreuzsticharbeit? :-)
Viele liebe Grüße, deine Jutta

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist ein sehr hübscher Handarbeitskorb für deine Stricksachen...und...mach langsam...
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, Dein gehäkelter Korb siet toll aus und was da alles reingeht, paß gut auf Dich auf.

Liebe Grüße
Uta

Siggi hat gesagt…

tztztz häkeln, da hättest Du doch auch einen schicken Utensilo patchen können, damit Du Deinem Nick gerecht wirst*kicher*
Naja er sieht aber trotzdem gut aus*schmunzel*
Liebe Grüße
Siggi und Woodstock