Sonntag, 26. Januar 2014

2. Teil fertig

So, nun ist auch der 2. Teil meines Herzensprojektes fertig.


Und so sehen Teil 1 und Teil 2 des BOMs zusammen aus.


Was ich an den "alten" BOMs schätze ist, dass man nicht bis zum Ende des Monats warten muss, damit man einen neuen Block anfangen kann ;-).
Nun ist der Januar um und ich kann euch schon 2 Blöcke zeigen.

Zu meinem vorigen Post habe ich noch einen Nachtrag. Die Bäume werden nicht wegen Bauarbeiten abgeholzt. Nö, die werden einfach so abgeholzt. Dann können im nächsten Jahr aus den Stümpfen wieder neue "Strippen" herauswachsen.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Kommentare:

petra hat gesagt…

Hallo Heike..deine ersten zwei Blöcke sind schon mal wunderschön...bin schon gespannt auf die nächsten...

Liebe Grüße Petra

rote-herzen hat gesagt…

Ich liebe diesen BOM. Die Farben sind einfach klasse. Freue mich schon auf weitere Blöcke.
Grüße Heike

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
dein BOM von Sulky ist ja schon ganz schön gewachsen und du hast recht, das macht Alles ein wenig einfacher, wenn man nähen kann, wenn man Zeit hat. Der wird sehr schön der Häuserquilt!!!
L.G.
sigisart

Utili hat gesagt…

Liebe Heike, ich finde deine schiefen Häuser ganz besonders schön.
Mach weiter so.

Liebe Grüße
Uta