Samstag, 29. März 2014

la Passion geht weiter


Und so sieht er jetzt aus.
Er wächst langsam, aber er wächst.
Heute, beim Quiltfriendstreffen, habe ich wieder ein wenig an ihm gearbeitet. Fotos folgen.

Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Respekt vor deiner Geduld, die vielen kleinen Hexas vorzubereiten und so akkurat zusammenzunähen.

LG, Petruschka

Grit hat gesagt…

Dr wird so schön. Und es dauert eben so lange, wie es dauert. Auch rd. Weg bis zum Ende ist ein wunderschönes Erlebnis.
LG grit

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
gut Ding will Weile haben...so ist das eben. Aber dein Passion sieht auch sehr schön aus mit den Farben, die du gewählt hast.
L.G.
sigisart

Alex hat gesagt…

Dein Werk sieht schon toll aus, ich bin mal auf das Endergebnis gespannt!
Liebe Grüße
Alex

Alex hat gesagt…

Dein Werk sieht schon toll aus, ich bin auf den fertigen Quilt gespannt!