Montag, 24. März 2014

und das nächste Häuschen....

....ist fertig.


Und so sehen drei übereinander aus.


Und so sehen die 7 Teile zusammengenäht aus.

 

Jetzt fehlen noch 3 Teile.

Kommentare:

sigisart hat gesagt…

Liebe Heike,
das sieht zusammen total schön und harmonisch aus und jetzt ist es ja nicht mehr weit...viel Spaß beim Endspurt und bis bald.
L.G.
sigisart

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
Du kommst aber gut vorran. Deine Häuschen sehen zusammen so richtig toll aus und wenn der Quilt dann endlich fertig ist, kommt noch das Quilten. Viel Spaß.
Liebe Grüße Anke

petra hat gesagt…

Boah...so schööön, bislang gefällt es mir richtig gut ... bin schon total gespannt , wie er fertig aussieht ...
Vielleicht sollte ich auch ? hmmm ;-)

Wünsche dir einen schönen Abend . Lieben Gruß Petra

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
Liebe Grüße Melanie