Mittwoch, 5. Februar 2014

Hmmmm

Heute nachmittag habe ich mir in meiner neuen Tasse (zu Weihnachten bekommen) einen chai gegönnt. 


Auf der Verpackung steht, man soll den Inhalt der Tüte in 200 ml Wasser oder Milch einrühren. Ich habe mich für Milch entschieden. Und..... das war so lecker.
Wenn ich nur wüsste, wo man diese Portionsbeutel nachkaufen kann.....
Hat jemand von euch diese Beutel schon mal gesehen (im Supermarkt oder so) und kann mir sagen, wo ich die nachkaufen kann........? Das wäre ganz lieb.


Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.

4 Kommentare:

petra hat gesagt…

Hallo Heike...
nachkaufen kannst du zB bei Amazon ;-)
http://www.amazon.de/David-Rio-Sachet-Tiger-Spice/dp/B005VBZMR4/ref=sr_1_sc_2?ie=UTF8&qid=1391760930&sr=8-2-spell&keywords=tiger+spice+chai+Portionsbeutel

Liebe Grüße Petra

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Heike,
leider habe ich "Chai" noch nie irgendwo gesehen oder davon gehört.
Aber vielleicht wirst Du ja im Internet fündig.
Sei lieb gegrüßt und schönes Wochenende
Iris

Jutta hat gesagt…

Gib doch einfach mal bei google das Stickwort Chai ein und gehe nur auf "Bilder", du wirst schon so etwas ähnliches im Supermarkt finden.
LG Jutta

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

oh jaaaaa, der ist lecker!!!
bei uns in bremen gibt es ihn in einem tee und kaffeeladen. du kannst ihn im netz bestellen
http://www.amazon.de/David-Rio-Tiger-Spice-Beutel/dp/B002ZWZZLK
ne dose ist allerdings günstiger!
herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
amy