Sonntag, 21. Februar 2010

Die möchte ich Euch zeigen

Ursprünglich sollte es als Monatsaufgabe für meine Gruppe gedacht sein.
Ich habe nun begonnen, eine Art BOM zu nähen. Ich habe eine Vorlage genommen und werde diese nun dem jeweiligen Monat nach gestalten. Die ersten 3 Monate habe ich fertig.
Oben seht Ihr den Dezember.
Dies ist der Januar.

Dies ist der Februar.

Das Nähen der Blöcke macht sehr viel Spaß und so ein Block ist an einem Abend fertig. Wenn ich alle 12 fertig habe, werde ich die Blöcke zu einem Quilt verarbeiten.

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Heike, deine Blöcke sehen schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt auf den fertigen Quilt! Liebe Grüße Beate

Andrea K. hat gesagt…

Hallo Heike,

da hast du aber eine sehr schöne Idee. Toll geworden sind deine ersten Blöcke.

LG
Andrea

Rosine hat gesagt…

Hallo Heike, sie gefallen mir alle drei. Vielleicht muß du den Februar, was den Schnee angeht, noch einmal überdenken. Was passiert, wenn alle 12 Teile fertig sind, nähst du sie dann zusammen zu einer Decke? Oder werden daraus Bilder für die Wand, oder Platzdeckchen für 12 Personen?
Bin gespannt.
Alles Liebe und Gute
die Rosine

JANJUL hat gesagt…

Liebe Heike

Die gibts bei uns in nem Laden Stoff and Go heißt der. Viel Ramsch aber auch viel Schönes meist zu 5,50!

LG

Karin