Dienstag, 9. Februar 2010

Valentins-Candy bei M I R!!!

Jetzt habe ich Euch in der letzten Zeit auf so viele Candys aufmerksam gemacht, da habe ich mir überlegt zum Valentinstag selbst eins zu veranstalten.
Diese 3 Herzen habe ich für Euch angefertigt und möchte sie an 3 meiner Leser verlosen.
Was ist zu tun?
Ganz einfach:
Ihr müßt nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und euch auf meiner Leserliste einklicken. Wer schon als regelmäßige Leserin aufgeführt ist, braucht das nicht mehr zu tun, loggisch.
Wer auf seinem (ihrem) eigenen Blog noch einen Hinweis auf dieses Candy vermerkt, bekommt sogar 2 Lose in den Lostopf.
Die Verlosung geht bis zum 19.02.2010. Am 20.02. werde ich die 3 Gewinner ziehen.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Das ist ja eine nette Idee,die Herzen sin richtig süüüß
Gruß Bettina

Tasika hat gesagt…

Wunderschöne Herzen, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf hinein und hoffe, eines davon zu ergattern.
Liebe Grüße
Tanja

bianca hat gesagt…

Das sind ja wirklich süße Herzen.
Bianca

Meine Perlenwerke hat gesagt…

Die sind aber süß, vielleicht ist mir das Glück hold.
Liebe Grüße
Reni

NaehVision hat gesagt…

Tolle Idee.
LG Frauke

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike!
Ich binn dabei (is ja umsonst:))))
auch das mit dem verlinken werde ich versuchen.
Danke für die "Blumen"auf meinem Blog.
Dir viel Glück ...und mir natürlich auch.
Ingrid aus Berlin

my-shabby-dream hat gesagt…

oh wie fein, die sind ganz herz allerliebst ;-)))
GLG
Özlem

beemybear hat gesagt…

Hallo Heike,
die Herzen sind ja zuckersüß! Da versuch ich gerne mein Glück. Regelmäßiger Leser bin ich schon länger und Dein Candy hab ich auf meinem Nähblog in der Sidebar verlinkt.
lg
Sabine

TRAUMSCHEUNE hat gesagt…

Hallo Heike,
da mach ich doch gerne mit, denn die Herzchen gefallen mir sehr gut.

LG Heidi

Blumbärchen hat gesagt…

Deine Herzen sind echt toll, drum mache ich auch gerne mit bei Deinem Giveaway.

Herzlichen grüße
Gabriele

birgit hat gesagt…

Oh, die Herzen mag ich wohl leiden und finde es toll, dass bei dir eine Verlosung sein wird. Ich melde mich für ein Los an. Vielen DAnk.
Gruß Birgit

Biggibaeren hat gesagt…

Huhu Heike, sehr schöne Herzen gibt es bei deinem Candy. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.


LG
Biggi

Andrea hat gesagt…

Mache gern mit bei deiner Valentins-Verlosung.
Die Herzen sind wunderbar.
L.G. Andrea

Claudia hat gesagt…

Bei so schönen Valentinsherzchen kann man doch nicht widerstehen, da hüpf ich gleich mal mit in den Lostopf.
Bin nun dein Leser, hab dich verlinkt und hier was gepostet, na wenn das nix ist. ;-)
LG Claudia

Luna hat gesagt…

Da werfe ich mich gerne rein in Deinen Lostopf, und, hurra,
gleich 2x, wie Du schreibst, denn verlinken werde ich Dich auch.

GlG und einen schönen Wochenstart...Luna

avelinux hat gesagt…

Deine Herzchen sind ja soooo süß.
Liebe Grüße

seifentier hat gesagt…

Hallo Heike,

bin durch Zufall hier gelandet - deine Sachen gefallen mir! Ich näh auch sehr gerne. Hast eine neue Leserin bekommen und verlinken tu ich dein Candy selbstverständlich auch. Dann hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfle, denn die Herzle sind sooo schööön.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Anett hat gesagt…

Hallo Heike,

die Herzen sind ja wirklich hübsch.

Viele Grüße Anett

♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Heike, ich schließ mich deinem Blog gern an und hüpf mit in den Lostopf rein :-)
glg claudia