Samstag, 27. Februar 2010

Leannes House

Da ich in diesem Jahr beruflich ziemlich eingespannt bin, habe ich ja beschlossen keine neuen großen Projekte mehr zu starten. Bei Kleinen drücke ich evtl. ein Auge zu ;o)).

Ich habe also beschlossen, nur meine angefangenen Projekte zu bearbeiten bzw. fertigzustellen. Zu den angefangenen Projekten gehört neben den unten beschriebenen Häusern und dem Homespun BOM 2009 auch mein Leannes House.


Den habe ich im letzten Frühjahr begonnen und ich habe mir vorgenommen, ihn in diesem Jahr fertigzustellen. (Im letzten Jahr begonnen bedeutet: der 1. Block wurde begonnen.......... und Anfang dieses Jahres fertig ;o)).
.


Und hier zeige ich Euch meinen 1. Block von Leannes House.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind toll. Sie sind sehr stark in der Wirkung, dass die Stickerei besonders zum genauen Hinschauen auffordert.
Liebe Grüße
Simone

Ela hat gesagt…

Tolle Stoffkombi! Das Patchen oder wie man das nennt reißt mich ja auch wie sovieles ;) Aber sowas schönes anzusehen macht Lust auf selber machen!

Liebe Grüße Ela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Das sind ja traumhafte Stoffe! In der Kombinationen kommen sie toll zur Geltung.
Grüße von
Mara Zeitspieler