Dienstag, 21. Dezember 2010

Birdie Sling Teil 2

Und hier ist die 2. Birdie Sling. Auch dieser Stoff ist vom Schweden. Diese Tasche habe ich für eine Wichtelei genäht. Hoffentlich gefällt sie meinem Wichtelkind.

Kommentare:

PatchCreationen hat gesagt…

Dachte schon, Du hättest ganz viele Flying Geese genäht.... ;)

Gudi hat gesagt…

Das ist wieder eine tolle Tasche und Deine Wichtelline wird sich freuen.

GLG Gudi

Quiltbiene hat gesagt…

Hallo, liebe Heike! Und ich glaube, ich bin die Glückliche :-).
Herzlichen Dank für Deine fleißige Handarbeit und das wunderschöne Päckchen. Und jetzt, da das "Geheimnis" gelüftet ist, habe ich mich als 61. Leser eingetragen. Ich kannte nämlich Deinen Blog vorher nicht. Freu mich, dass ich hier nun mitlese. Und da mir Dein Blog gefällt, musste er natürlich auch gleich in meine Leseliste, logisch. Bis bald und liebe nachweihnachtliche Grüße von Deinem Wichtelkind Sabine