Sonntag, 12. Dezember 2010

ich hab's doch getan.....

Nachdem ich ja beschlossen hatte, keinen Sampler-Quilt im Moment zu beginnen, und ich das "Dear Jane"-Buch immer und immer wieder in der Hand hatte, habe ich mich mal an einem Applikationsblock versucht.
Ich hasse Applikationen!!!
Ich dachte, wenn du als erstes einen Appli-Block machst, findest du das bestimmt so scheußlich, dass du das Buch wieder ins Regal steckst und von einem Baby Jane nichts mehr wissen willst. So dachte ich.
P U S T E K U C H E N ! ! !
Mir hat's gefallen. Ich habe zwar an dem Block einen ganzen Abend gewerkelt, aber ich habe den nächsten Appli-Block schon vorbereitet. Jetzt versteh' einer die Welt.
So, jetzt habe ich 3 Mammutprojekte. Die Zeit nach Weihnachten werde ich dann mal nutzen, um an einem meiner 3 Sampler zu arbeiten - wahrscheinlich am SBS oder an meinem neuen Baby Jane ;o))).
Der Block oben ist übrigens F13 - Tour de France.

1 Kommentar:

Stricklady hat gesagt…

Hallo Heike !
Herzlich willkommen bei den "Jane´s"
Ich kann Dir nur sagen ,auch Du wirst süchtig werden. Auch wenn mein Baby mal 1/2 Jahr in der Kiste liegt freue ich mich immer es wieder raus zu holen und einige Blöcke zu nähen.Ja er Dauert aber sieht toll aus . Aplis konnte ich auch nicht leiden ,es ist aber jetzt schon viel besser und macht Spaß.
liebe Grüße Ingrid