Freitag, 31. Dezember 2010

Die muß ich euch noch zeigen...

...bevor das Jahr zu Ende geht.
Dieses Weihnachtsdeckchen habe ich für eine Wichtelei genäht. Am liebsten hätte ich es selbst behalten. Aber die Beschenkte hat sich darüber doch gefreut.
Ich wünsche Euch allen heute einen guten Rutsch, feiert schön.
Allen ein gutes Jahr 2011.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Heike,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück und Gesundheit.
Liebe Grüße
Susanne

Calines hat gesagt…

Liebe Heike,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr! Möge es vor allem Freude, Glück und Gesundheit bereithalten und viele Wünsche und Träume wahr werden!
Liebe Grüße
Heidi

Siggi hat gesagt…

Liebe Heike, auch Dir ein gesundes neues Jahr und weiter viele kreative Ideen
Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Heike, auch Dir ein gutes 2011.
Bin immer noch nicht weiter...der "Sekt" war von der Firma Bayer Leverkusen speziell Marke Aspirin :-(((.
Wird schon wieder...
Herzlichst Sabine

Tasika hat gesagt…

Tolle Decke. Alles Liebe für das Jahr 2011.
lg Tanja

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Heike,
auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes, kreatives und gesundes Neues Jahr.
Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog, ich war wohl längere Zeit nicht mehr hier bei dir zu Besuch, aber heute habe ich mich ausgiebig bei dir umgesehen und danke dir für die vielen tollen Fotos.
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta