Freitag, 8. April 2011

beim Bummeln entdeckt

 
Schaut mal, was ich beim Stadtbummel entdeckt habe.
Mein Sohn hat 1 x in der Woche Gitarrenunterricht im nächsten Städtchen. Ich habe dann immer 3/4 Stunde Zeit. 
Diese Espressotasse und das Milchkännchen habe ich bei meinem "Zeitvertreib" entdeckt und ich konnte die zauberhaften Teilchen einfach nicht im Laden stehen lassen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft schön, bis morgen. 

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

das versteh ich nur zu gut, liebe Heike - an solchen Schätzchen komm ich auch nur ganz schlecht vorbei. Aber ab und zu muss Frau sich auch mal was Gutes tun:-))Die sind wunderschön.

Ganz liebes Grüßle von Ines

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Hallo Heike,
danke für deinen Kommentar, nun war ich nach langer Zeit mal wieder hier bei dir zu Besuch, aaaach, ich komme öfter vorbei:o)
Vielen Dank für die vielen schönen Fotos der letzten Zeit, und dieses hübsche Geschirr von diesem Posting: herzallerliebst.
Viele liebe Grüße an dich, Jutta