Donnerstag, 14. April 2011

Ich habe gewonnen!!!!!!!

Bei der Giveaway-Aktion von Doris (die Ruck'n van Berg) habe ich diese wunderschöne Tasche gewonnen. Sie sieht in Natura noch viel viel schöner aus.
Doris hat diese Aktion anläßlich des neuen E-books ins Leben gerufen. 
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei.
Hier kann man das E-book auch kaufen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Die Sonne scheint bei uns. 
Jetzt müßte es nur ein wenig wärmer werden.

Kommentare:

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

LG
Gabriele

Doris hat gesagt…

Hallöchen,
danke für Deine lieben Worte!!! Es freut mich sehr, wenn Dir die Tasche gefällt! Ist ja nicht einfach sich anhands eines Bildes was raus zu suchen, die Realität schaut doch oft ganz anders aus!
Jetzt werde ich Dich auch schnell noch verlinken, wird langsam mal Zeit;))
Liebe Grüsse
Doris

Tasika hat gesagt…

wow... ♥lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Freude damit.
lg Tanja

mariebars "art " hat gesagt…

hallo Heike die hätte ich auch nicht stehen lassen können ,so niedlich wie die sind .lg marita

NaehVision hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem supertollen Gewinn.
LG
Frauke

seifentier hat gesagt…

ist die schöööön - herzlichen Glückwunsch!!!

Grüßle von Ines