Sonntag, 10. April 2011

Ein schönes Wochenende

 Hallo, Ihr Lieben,

jetzt habe ich meine Blogrunde beendet, habe aber leider keine Kommentare hinterlassen können, es waren einfach viel zu viele Blogs.
Dieses Wochenende war von dem Konzert des hiesigen Blasorchesters geprägt, bei dem der Chor (ich bin dabei!) gesungen hat. Also gab es an diesem wunderschönen Wochenende Proben, Proben und das Konzert.
Macht ja nix. War sehr schön!!
Aaaaaber, ich habe es geschafft, dass ich gestern die Terrasse hergerichtet habe, die Terrassenmöbel abgewaschen und aufgestellt habe. Anschließend habe ich eine Tasse Capuccino dort getrunken und nach meinem Wochenendeinkauf gestern habe ich dort in der Sonne doch ein Frühlingssonnenschläfchen gemacht.
Weil mir mein Einkaufskorb so nackig nicht gefiel, habe ich beim letzten Besuch beim Schweden einen schönen Stoff mitgebracht. Orange ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber dieser schöne Stoff mit den Vögeln....... ich konnte nicht nein sagen.

 Hier der nackige Korb.

 Hier der Stoff vom Schweden.

 Und hier der Korb, wie er jetzt aussieht.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht - schlaft schön. 

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Das neue Kleid für Deinen Einkaufskorb gefällt mir gut, so macht dann das befüllen richtig Spaß.

GLG Gudi

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

was für eine tolle Verwandlung! Sieht klasse aus:-)))

Meine Kinder haben auch die Terrasse "sommerfit" gemacht, während ich auf dem Ostermarkt war und so kann ich meinen Cappuccino in Zukunft dort genießen...
Vielen Dank für die guten Wünsche - kann sie momentan gebrauchen!

Ganz liebes Grüßle von Ines

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Heike,

dein Korb ist toll geworden.

glg Conny