Montag, 13. Juni 2011

und noch einmal neue Blöcke: K12 und L1


Ich wollte mal einen blauen Baby Jane Block nähen. Da ich ja versuche, mich an die Originalfarben zu halten, habe ich mir kurzerhand einen blauen Block gesucht. Heute abend habe ich den Block K12 - Doris's Dilemma genäht.


Und weil der so gut von der Hand ging, habe ich gleich auch noch den Block L1 - Widow's Pane - hinterher genäht.
Ich wünsche euch allen einen schöne Abend. 

1 Kommentar:

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

danke für deine lieben Worte zu meinen BUGA-Bildern. Ich bin auch schwer begeistert von diesen wundervollen Rosen - jetzt muss ich nur noch meine bessere Hälfte davon überzeugen.
Wow, schön das deine Näharbeiten dir so gut von der Hand gehen. Für mich sieht das nach richtig richtig viel Arbeit aus - aber es lohnt sich bestimmt.

Wünsch dir noch einen schöne Woche. Alles Liebe Sylvia