Freitag, 23. Dezember 2011

Dreieckstäschchen


So, hier sind die Dreieckstäschchen im einzelnen. Gefüllt wurden sie von mir entweder mit Geld oder mit Probengrößen von Duschgel, Bodylotion usw. 
Das Geld wollte ich nicht einfach so im Umschlag verschenken, so bin ich auf die Idee gekommen, die Täschchen zu nähen.


Verschenkt werden die Täschchen an Patenkinder, Nichten und Kinder von Patentanten.





Ich wünsche euch noch einen schönen Vorweihnachtsabend. Ich werde mich ins Bett hauen, mich hat eine dicke Erkältung erwischt.

Kommentare:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Liebe Heike,
das ist eine schöne und sinnvolle Idee die Dreiecktaschen zu verschenken. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Bente

ninifee hat gesagt…

Gute Besserung und frohe Weihnachten!
LG,Gudrun

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Heike
Deine Dreick-Taschenparade begeistert mich.
Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir zusammen, mit Deinen Liebsten.
…....... /)
……... ( , )
….….|░░░|
……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
…..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
.¨˜“ ¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
…¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
…¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
*♥*.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥