Dienstag, 27. Dezember 2011

Wichtelgeschenke

Heute zeige ich euch mal, was ich bei der diesjährigen Wichtelei verschenkt habe:


Ein großes (50 x 50 cm) Kuschelkissen, wo jeder weiß, wem es dann gehört,


ein Nadelmäppchen (auch noch für andere Nähutensilien)


eine selbstgemachte Weihnachts-AMC


und dann gab es noch dazu: eine Handcreme, etwas Hüftgold, eine austral. Anleitung und ein Stöffchen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
schön, daß Du jetzt ab und an auf eine Latte vorbeihüpfst... bist auch gleich ins Lostöpfchen gewandert! Das Kuschelkissen "Meins" find ich grandios. Das könnt ich drigend brauchen *grins* denn bei zwei Kids bin ich irgendwie immer die, die kein Kissen hat, hihi.
Schönen Abend Huggibuzzels Myriam

Karen hat gesagt…

Ich habe dieses Problem (noch) nicht. ;-)

Du hast dir aber ganz schön viel Mühe gegeben.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Petruschka hat gesagt…

Oh welch zarte AMC, die gfällt mir sehr gut. Und der Spruch auf dem Kissen ist schon zum Schmunzeln.
Übrigens habe ich mich als neue Leserin eingetragen und dann gemerkt, daß ich die hundertste bin. Schau doch mal bei mir rein und mach die 50 komplett (oder fast).

Einen schönen Start ins neue Jahr wünscht Dir Petruschka

Petruschka hat gesagt…

Was ich noch vergessen habe: Ich sticke die Schneeherzen auch. Wie wirst Du sie verarbeiten?

Liebe Grüße, Petruschka