Sonntag, 15. April 2012

neue Kuscheldecke

In der Zeitschrift "Patchwork Spezial - Spaß mit Patchwork" habe ich im Dezember diese schöne Kuscheldecke entdeckt. Sie ist dort in Rottönen abgebildet. Mir fielen sofort meine Stoffabos von Ulrikes Kunst und Markt ein. Also nichts wie ran an den Speck. 
Das TOP war relativ schnell fertig. Und dann lag es erst mal da. Letzte Woche habe ich es gequiltet und die Decke fertig gemacht. Ich habe freihand Blumen gequiltet.


Die Decke ist schön kuschelig und recht groß: ca. 1,40 m x 2,00 m. Für die Rückseite habe ich weiches Fleece in türkisgrün mit Punkten von Stof und Stil genommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh....Kompliment! Sieht toll aus! So etwas habe ich noch nie gemacht.....sieht nach sehr viel Arbeit aus... aber wunderschön!
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Gisela

Claudia hat gesagt…

Wow, Heike, die Decke schaut toll aus! Super!
Liebe Grüße
Claudia

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-seht wirklich schön aus!
LG
Bente

Claudia hat gesagt…

Die Decke sieht hübsch aus!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Siggi hat gesagt…

Schön bunt, liebe Heike, genau wie die Schrift hier im Post, ich hab Mühe das zu Lesen, die Schrift ist zu hell, trotzdem liebe Grüße von Siggi und Woodstock

Alex hat gesagt…

Hallo Heike, ich finde die Decke wirklich sehr schön!
Schön bunt! Genau die richtigen Farben für die Jahreszeit!

Liebe Grüße
Alex

Fee hat gesagt…

Ich muss sagen, der Quilt ist im Original noch schöner (hab ihn ja schon bewundern dürfen), aber die Schrift im Post macht blind *g.
Liebe Grüße

Sabine

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
eine herrlich bunte Decke. Mit der Fleecerückseite lässt es sich darin bestimmt gut kuscheln. *lach* Schön ist sie.
Liebe Grüße
Anke

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Heike,

ein hübsche, frisch aussehende Decke und Kuschelfleece ist doch immer was schönes...

Liebe Grüße Petra