Mittwoch, 11. April 2012

wieder da und weiche Post

Ich hoffe, Ihr habt alle ein schönes Osterfest verlebt.


Wir waren ein paar Tage in unserer alten Heimat, in Freiburg. Es war, wie immer, sehr sehr schön. Wir vermissen die Berge und die abwechslungsreiche Landschaft schon sehr.


Beim Osterkarten-Swap der AMC-Gruppe habe ich diese beiden sehr schönen Osterkarten von Gabriele und Gudrun bekommen.



Diese Osterkarte haben ich dann 2 x verschickt.

Morgen fängt bei uns wieder die Schule an, dann kommt der Alltag wieder.
Jetzt werde ich erst mal eine größere Blogrunde drehen. Ich habe ja so einiges nachzulesen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Gut, daß die Schule wieder los geht...dann komme ich vielleicht auch mal wieder zum Nähen.....wenn alle Kinder daheim sind......schwierig, schwierig!
Liebste Grüße
Gisela

Claudia hat gesagt…

Schöne Osterkarten habt ihr getauscht :O)
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Heike,
danke für Deinen Kommentar in meinem Blog!
Ja, wir waren in Freiburg, aber auf welcher Straße diese knotigen Gewächse waren, weiß ich leider nicht mehr.Ja, wir waren auf der Durchreise,machen aber immer in Freiburg eine Reisepause, da wir es dort sooo schön finden!
Ganz liebe Grüße
Iris

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Heike,
wieklich schöne Osterkarten hast Du bekommen und Deine Häschenkarte ist auch sehr hübsch.
Eine schöne Restwoche und
LG Anke