Sonntag, 29. April 2012

TOP fast fertig!


Jetzt ist es fast fertig, mein "Sterne über Bali"-TOP. Nur ein Rand fehlt noch. Der geht dann aber schnell.
Wir haben gestern angefangen, das Zimmer vom Tochterkind zu renovieren und buddeln zur Zeit im Dreck. Fotos folgen.
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende.

Kommentare:

i-Pünktchen hat gesagt…

Was für eine Wahnsinnsarbeit!
Da wäre ich wohl im Renovieren besser :o)
Einen schönen Sonntag für Euch.
Liebe Grüße, Iris

Claudia hat gesagt…

Wow, Heike, das ist ein toller Quilt! Viel Spaß beim Renovieren!
Liebe Grüße
Claudia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Heike,

gratuliere dir ganz herzlich zu so einem hübschen Top, ein Stern über Bali erwacht zum Leben.

Einen guten Start in den Mai und liebe Grüße

Petra

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Heike,
ein Traum von einem Quilt, Kompliment.
GLG
Jeannette

Patchwork und Vintage hat gesagt…

Wow, das ist aber ein tolles Stück !

LG Veronika

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Heike, wie schön, den Quilt habe ich auch genäht, er hängt im Treppenhaus und schmückt es ungemein. Herzlichen Glückwunsch zum fertigen Quilt, heute regnet es und ich habe endlich Zeit, eine Blogrunde zu drehen.
Danke für deinen schönen Fotos, liebe Grüße an dich, Jutta